Auf dem Weihnachtsmarkt – Kinderfotografie in Oranienbaum

Als Kinderfotografin in Oranienbaum-Wörlitz

Die Weihnachtszeit ist endlich wieder da, so lange habe ich auf diese Gelegenheit gewartet… Letztes Jahr habe ich in Oranienbaum auf dem Weihnachtsmarkt dieses entzückende, niedliche, kleine &  zauberhafte Karussel entdeckt. Nachdem es dann aber leider in Strömen geregnet hatte, hoffte ich auf eine Möglichkeit in diesem Jahr. Nachdem am Wochenende dann die Sonne vom Himmel strahlte, das Karussel zum Glück wieder da war und auch noch das niedliche Kostüm vom Zirkusdirektor “meinen Weg kreuzte”, war für mich einfach alles für ein individuelles Kinderfotoshooting perfekt. Oh, ich könnte stundenlang die Kinder dabei fotografieren.Wie sie verträumt nach oben schauen oder mit den liebevollen “HolzPferdchen” kuscheln. Auf dem Weihnachtsmarkt hat man so viele tolle Möglichkeiten und ich freue mich schon wenn in den nächsten Bildern  Zuckerwatte & kandierte Äpfel eine große Rolle spielen  😉

Habt eine wundervolle Weihnachtszeit! Eure Francis

Category

Kinderfotografie