Babyfotografie im Fotostudio Wörlitz – kleiner Entdecker Oskar

Als Babyfotografin im Fotostudio Wörlitz

Einen kleinen Entdecker durfte ich in meinem Studio fotografieren und der kleine Mann hat mich mit seinem Lachen voll und ganz erobert. Wir wollten ganz schlichte Bilder und nicht zu viel “Schnick Schnack”, so haben wir uns für eine ganz normale und einfache Schüssel entschieden. Als Hintergrund haben wir uns für einen schönen Mint-Ton entschieden, es passt so schön zu dem schlichten Outfit von weiß & Jeans.  Es ist unglaublich wie einfallsreich die Kleinen doch sind. So wurde die Schüssel für alles mögliche genutz, zum verstecken , zum trommeln und zum klettern natürlich auch. Mit Helium gefüllte Luftballons gab es dann auch noch zum spielen. Der Klassiker überhaubt und die Bilder strahlen so viel wunderbare Energie aus, dass ich ganz begeistert bin von diesen zuckersüßen Babybilder obwohl es ja eigentlich schon zuckersüße Kinderbilder sind. (Die Luftballonbilder gibt es extra für euch ;-)) Jetzt aber viel Freude mit dem kleinen Entdecker Oskar, eure Francis

Category

Kinder- & Familienfotografie