Boho Cake Smash Shooting im Fotostudio Wörlitz

Ganz neu bei mir im Fotostudio in Wörlitz, gibt es die Möglichkeit eines ganz besonders individuellen Fotoshootings. Das Kindershooting “Boho Cake Smash Shooting”.

Hier bekommt ihr “3 individuelle Kindershootings” in einem Shooting. Alle enstandenen Bilder zusammen in einem schönen Fotoalbum kombiniert und ihr habt ganz wundervolle Erinnerungen in euren Händen.

Zu Beginn fotografiere ich eure Kinder ganz schlicht und zeitlos in einem Korb oder einer schönen Schale oder auch nur ganz “einfach” auf dem neutralen Hintergrund. Ich liebe diese Art der Kinderfotografie, nichts lenkt von den Kleinen Persönlichkeiten zu sehr ab. Danach geht es an das Kuchenshooting. Den Kuchen dafür (Naked Cake)  bestelle ich für euch bei meiner Bäckerei des Vertrauens und hole ihn auch am Shootingtag ab. Ihr müßt euch also keine Gedanken um das Design machen und könnt das Kindershooting so richtig genießen. Lediglich euren Farbwunsch teilt ihr mir mit, alles weitere arangiere ich passend für euch. So ist alles ganz harmonisch für ein wunderschönes Kindershooting. Die Kuchenreste bekommt ihr nach dem Shooting mit nach Hause, bei einem gemütlichen Kaffee am Nachmittag könnt ihr es euch dann noch gemeinsam schmecken lassen. Zum Abschluß dürfen eure Babys noch in die Badewanne bzw. Badeschüssel für eine Badeshooting. Reichlich Schaum darf natürlich nicht fehlen. So ist nach dem Fotoshooting euer Baby frisch gebadet und wieder sauber 😉 Die kleine Maus hier hat das so toll gemacht und wir hatten jede Menge Spaß und Freude… DANKE nochmal dafür 🙂

Ihr kommt aus Wittenberg, Leipzig oder Berlin? Dann nutzt doch gleich die Anfahrt nach Wörlitz für einen wunderschönen Spaziergang durch unseren schönen Wörlitzer Park. Er gehört zum UNESCO Welterbe und ein Besuch ist immer lohnenswert…

Category

Kinder- & Familienfotografie

Tags
Francis Hesse Fotografie, Kinderfotografie, Kinderfotografie Dessau, Kinderfotografie Wittenberg, Kinderfotografie Wörlitz, Kinderfotografin Dessau, Kinderfotografin Wittenberg, Kinderfotografin Wörlitz, Kuchenshooting, natürliche Kinderbilder, natürliche Kinderfotografie, Studiofotografie Wittenberg