Brautinspiration auf der Insel Rügen

Im Juli war ich mit meiner Familie auf der wunderschönen Insel Rügen. Urlaub am Meer ist einfach toll und da ich meine Arbeit liebe, durfte natürlich auch dort ein Shooting nicht fehlen. Ihr wisst ja, am liebsten habe ich Sand unter den Füßen, eine ordentliche Prise Salzluft in der Nase und Wind in den Haaren… Einfach fantastisch!

Die liebe Sabrina habe ich über die Model Kartei entdeckt und wußte sofort, das passt perfekt 🙂
Nach einigen Mails und Telefonaten trafen wir uns am Strand von Sellin und hatten nicht nur jede Menge Zuschauer, sondern auch richtig viel Spaß und die Bilder sind einfach nur zauberhaft geworden. Ihr plant auch eine Hochzeit am Strand oder am Meer? Dann bin ich definitiv die richtige Fotografin für euch.

Liebe Sabrina, vielen Dank für dein Vertrauen und die schöne Zeit mit dir. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder…

Category

Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie

Tags
Insel Rügen, Inspiration