Brautmode zum verlieben… in Wörlitz

Auch dieses Jahr hatte ich das Vergnügen die aktuelle Brautmode vom Hochzeitsambiente Sunflower zu fotografieren. Ich liebe diese Shootings und ich bin immer wieder erstaunt, dass es jedes Jahr wieder schönere Brautkleider, Stoffe und Schleier gibt…

Dieses Jahr haben wir die Zeit auch genutzt und mal ein paar extra Bilder mit Brautjungfern im selben Kleid zu machen. So könnt ihr sehen, dass es sich lohnt darauf zu achten und sich vom gleichen Farbton abzustimmen. Die Bilder wirken viel harmonischer und die Braut kommt so noch mehr zur Geltung. Und sieht es nicht wunderschön aus, wenn die Brautjungfern einen kleineren Brautstrauß im selben Stil haben? Also liebe Bräute, gestaltet doch auch das „Brautjungfernkleider-Shopping“ als schönen und besonderen Moment in eurer Planung…? Eure Francis

Category

Hochzeitsfotografie