Brautportrait im Wind – Hochzeitsfotografie in Leipzig

Als Hochzeitsfotografin in Leipzig

Dieses Jahr stehen bei mir einige “Projekte” auf der Wunschliste. Unter anderem wollte ich unbedingt ganz sinnliche & schlichte Brautportraits mit einem hauch von Wind verwirklichen. Ich finde ja, so ein Shooting sollte sich jede Braut unbedingt gönnen. Nicht “nur” als Geschenk für den Liebsten, sondern auch für sich selbst. Gerade die mit so viel Liebe ausgesuchten Details,wie der Schleier, in Bildern festgehalten, ist so ein wunderbarer Moment! Hier war ich mit der lieben Eva in einem Hotelzimmer und so wirken gerade die hellen Möbel wunderbar harmonisch… Ich liebe jedes einzelne Bild, wobei die mit dem “Wind” meine absoluten Highlights sind! Vielen, lieben Dank meine liebe Eva! Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Projekt…

Category

Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie