Die Hochzeitsreportage von Stefanie & Stephan… Elbterrassen zu Brambach

Es fällt mir schwer, diese schöne Hochzeit in Worte zu fassen. Zwei wunderbare Menschen, eine tolle Familie & herzliche Freunde. Dazu perfektes Wetter und eine traumhafte Location direkt an der Elbe. Ich habe Stefanie & Stephan auf der Hochzeitsmesse in Wittenberg kennen gelernt und sofort hat die Chemie gestimmt. Als die beiden dann zum Vorgespräch bei mir im Studio waren, hatte ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen. Wir “träumten” gemeinsam von Ihrem großen Tag und konnten die Zeit gar nicht abwarten. Am Hochzeitstag schenkte der Himmel den beiden strahlenden Sonnenschein und nach der kirchlichen Trauung in Coswig ging es zur liebevoll, dekorierten Location  Elbterrassen zu Brambach um den Tag ordentlich zu feiern…

Ich wünsche euch alles Liebe &  Gute für eure gemeinsame Zukunft und danke euch von Herzen für diesen schönen Tag mit euch!

Category

Hochzeitsfotografie