Einmal Frühling zum mitnehmen bitte – Kinderfotoshooting in Wittenberg

Als Kinderfotografin in Wittenberg

Auch wenn ich den Winter mit all seiner weißen und frostigen Pracht liebe, so sehne ich mich doch nach mehr Sonne, frischen Farben und zarten Blumen. Deshalb war ich heute in einer wunderschönen Gärtnerei in Lutherstadt Wittenberg unterwegs. Die Kamera habe ich einfach eingepackt… Hmmm, wie es dort nach “Frühling” duftete… Einfach wunderbar! Den Einkauf habe ich dann mit einem “kurzen” Fotoshooting verbunden, schon lange wollte ich das mal umsetzten. So schönes Licht und die herrlichen Farben haben nicht nur mich verzaubert  😉

Mein kleiner Lenny hatte so viel Spaß beim Shooting und natürlich haben wir die Blumen mit nach Hause genommen und somit den Frühling eingeläutet. Individuelle Kinderfotografie Wittenberg, ganz viel Freude mit den “frechen” Bildern, Eure Francis

Category

Kinderfotografie