Familienfotografie vor der Fotoscheune – Wittenberg

Familienfotografie Wittenberg

Ach, das war eine ganz schöne Zitterpartie… Meine geplante Fotowiese drohte ins Wasser zu fallen, denn die Wettervorhersage war so gar nicht das, was ich mir erhofft hatte. Aber alle Termine waren reserviert,die Kisten gepackt und Blumenhaarkränze beim Floristen bestellt. Was nun?
Kurzerhand und mit der Hilfe des Heimatvereins aus Seegrehna, durfte ich das ehemalige „Volksgut“ als Kulisse nutzen. Eine wunderschöne alte Scheune, wo das jährliche Burgstallfest statt findet und die alten Holztore ergaben einen wunderschönen Kontrast. Im Nachhinein bin ich fast dankbar für diese Umstände 🙂 Viele schöne Momente durfte ich wieder als Kinderfotografin mit den Familien genießen und mich mit den Kleinsten ins Abenteuer stürzen… Viel Freude mit den Bildern vom Kinderfotoshooting und Familienfotoshooting, Eure Francis

Category

Kinder- & Familienfotografie, Kinderfotografie