Familienfotografie im Wörlitzer Park

Als Familienfotografin Oranienbaum-Wörlitz

Am vergangenen Wochenende hatte ich diese herzliche Familie vor meiner Kamera. Sandra hatte einen Gutschein von ihrem Mann geschenkt bekommen und nach einem ausführlichem Vorgespräch haben wir uns im Wörlitzer Park zum Familienfotoshooting getroffen. Wir haben uns den späten Nachmittag für die Familienbilder ausgesucht, denn da ist das Licht am Schönsten und die Bilder bekommen diese wunderbare sommerliche Leichtigkeit. Eine große weiße Fahne hatten wir als kleine Besonderheit dabei, ich mag es ja sehr meine Fotoshootings individuell zu gestalten und außerdem liebe ich es mit den Elementen zu arbeiten. Daher muß eigentlich immer etwas dabei sein, was im Wind weht 😉 Außerdem hatten wir im Vorgespräch vereinbart, dass ich für die Mädels ganz schlichte Blumenhaarkränze aus Flieder mitbringe. Ein bischen “Mädchenkram” läßt mein Herz (als Jungenmama) immer wieder höher schlagen. Das Shooting war so entspannt und die Kinder mal verträumt und dann wieder ausgelassen…Genauso, wie ich es liebe!

Ihr Lieben, ich danke euch für eurer Vertrauen, den wunderschönen Fotonachmittag und wünsche euch ganz viel Freude mit euren Bildern. Eure Francis

Category

Kinder- & Familienfotografie, Kinderfotografie