Hochzeits Inspirationsshooting mit Wiebke & Marcel im Wörlitzer Park

Oh, was hatte ich nur für ein Glück mit diesem bezauberndem Paar… Obwohl das Wetter uns ersteinmal einen Streich spielte und es nach kurzer Zeit einen heftigenWolkenbruch gab. Das jedoch schreckte uns nicht ab (Ich wollte schon immer mal ein “Regenshooting” machen und endlich hatte ich ein mutiges Paar) und nachdem die Haare geföhnt und die Sachen getrocknet waren, ging es am nächsten Tag weiter. Ich liebe unseren Wörlitzer Park, der so weitläufig ist und so viele wunderschöne, geheimnisvolle Orte bietet. Ich danke euch von Herzen und freue mich schon auf unser nächstes Shooting bei Schnee & Eis…

Category

Hochzeitsfotografie

Tags
Hochzeit in Wörlitz, Hochzeitsbilder Wörlitz, Hochzeitsfotograf Dessau, Hochzeitsfotograf Sachsen Anhalt, Hochzeitsfotografie Wittenberg, natürliche Hochzeitsfotografie, Trauung, Wörlitzer Park