Hochzeitsbilder in den Weinbergen

Im September verbrachte ich mit meiner Familie ein paar Tage in unserer “alten Heimat” im Taubertal. Schon so lange träumte ich von einem Brautpaarshooting in den Weinbergen. Auf dem Weinlehrpfad in Tauberbischofsheim haben wir den perfekten Ort gefunden, der von nun an zu einem meiner absoluten Lieblingsorten gehört. Die weite Aussicht und die herrlichen Weinreben, dazu noch herrlichen Sonnenschein. Ich war wunschlos glücklich.

Das wunderschöne Make up und die natürliche Frisur stammen von Daniela Friseur Bamberger Unterbalbach und Sabrina sieht einfach großartig aus, so strahlend und wunderschön. Was noch fehlte, waren ein schöner Boho Blumenhaarkranz und ein Brautstrauß. Hier wurden wir fündig, die liebe Christina von Blumencafé Pusteblume  hat uns wunderschönen Blumenschmuck gezaubert. Ein Traum! Tausend Dank nochmal dafür.

Ich bin so glücklich über das schöne Ergebnis, aber seht selbst…

 

Category

Hochzeitsfotografie

Tags
Boho, Bohobraut, Bohowedding, Hochzeit, Hochzeit in Wörlitz, Hochzeitsfotograf Dessau, Hochzeitsfotograf Sachsen Anhalt, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografie Wittenberg, Hochzeitsinspiration, natürliche Hochzeitsfotografie