Hochzeitsfotos für Carolin & Sebastian in Oranienbaum Wörlitz

Als Hochzeitsfotografin in Oranienbaum-Wörlitz

Eine wunderschöne & sehr emotionale Hochzeit durfte ich im Juni begleiten. Eine bezaubernde Braut, ein wunderbarer Bräutigam und so herzliche Familien & Freunde… Die Hochzeitsbilder sind so wunderschön geworden, genauso schön und liebevoll wie der Hochzeitstag der beiden. Ehrlich gesagt konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich zeige, daher sind es einfach so viele. Angefangen von der kirchlichen Trauung in der Kirche in Wörlitz, die Umarmungen & Glückwünsche, die Freude der Trauzeugen und die vielen anderen schönen Hochzeitsmomente. Am meisten berührt haben mich die Worte von Sebastian, die so voller Liebe für seine Carolin und ihrer bezaubernden Tochter waren aber auch von Menschen, die in unserem Herzen bei uns sind. Ich danke euch, dass ich an eurem Glück teil haben durfte und wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute und natürlich ganz viel Freude mit euren Hochzeitsbildern.

Category

Hochzeitsfotografie