Hochzeitsfotos im Schloßpark Oranienbaum

Mit Loreen & Stefan hatte ich ein wahnsinnig tolles „After Wedding Shooting“. Die beiden haben sich vor einem Jahr das „Ja-Wort“ gegeben und sind extra für mich nochmal in ihr Brautpaar-Outfit geschlüpft, denn dieses Shooting hatte einen ganz besonderen Grund.

Liebe Brautpaare, seht ihr dieses wundervolle, glamouröse Licht? Ist es nicht atemberaubend schön? Wie es die Haare umspielt und diese wunderschönen Hauttöne…? Es fällt immer schwer sich das ganz ohne Bilder vorzustellen aber hier habt ihr ganz viel zum anschauen und zum vergleichen. Es lohnt sich also wirklich die „Shootingzeit“ auf den frühen Abend zu legen.

Liebe Loreen & lieber Stefan, vielen Dank nochmal für eure Zeit & Geduld. Ich hatte so viel Freude und Spaß mit euch… Bis nächstes Jahr? 😉 Eure Francis

Category

Hochzeitsfotografie

Tags
Hochzeit, Hochzeit in Wörlitz, Hochzeitsbilder Oranienbaum, Hochzeitsfotograf Dessau, Hochzeitsfotograf Sachsen Anhalt, Hochzeitsfotograf Wittenberg, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotografie Wittenberg, natürliche Hochzeitsfotografie