Hochzeitsfotos für Virginia & Carsten… Wörlitzer Park

Als Hochzeitsfotografin in Oranienbaum-Wörlitz

Diese Hochzeit hat mein Herz höher schlagen lassen… Eigentlich lässt ja jede Hochzeit mein Herz höher schlagen, doch hier war es doch noch etwas anderes. Die wunderschöne Braut Virginia kommt nämlich aus Moldawien, dort wurde mein lieber Opa geboren und somit fließt irgendwie auch durch meine Adern moldawisches Blut  😉 Irgendwann hoffe ich dieses wunderschöne Land, welches ich aus den vielen Erzählungen meines Opa´s kenne, selber  zu sehen…

Nach der kirchlichen Trauung und einem kleinen Sektempfang nutzten wir (bei heißen  37 Grad) die Schatten unter den großen Bäumen. Es war so wunderbar die beiden vor der Kamera zu haben und die ersten Momente als “Vermählte” gemeinsam zu genießen. Ich bin noch immer ganz verliebt in die beiden und unendlich dankbar! Ich wünsche euch, liebe Virginia & lieber Carsten von Herzen alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Category

Hochzeitsfotografie