Jenny & Lenny bei den kleinen Lämmchen – individuelle Kinderfotografie Wörlitz

Als Kinderfotografin Oranienbaum-Wörlitz

Jenny & Lenny habe ich mit meiner Kamera zu den kleinen Lämmchen begleitet. Das war ganz schön aufregend und für Jenny auch gar nicht so einfach, denn das kleine Lämmchen war schon ganz neugierig und mit still sitzen bleiben war da nicht so viel 😉 Aber eine echte „LämmchenMama“ lässt sich davon nicht beeindrucken und nachdem es das kleine Fläschchen hatte, konnte die beiden endlich kuscheln… Ach, das war so herzig… Ich liebe diese besonderen und einzigartigen Momente als Fotografin festzuhalten und zu genießen.

Eine kleine Tour durch den Stall durfte dann natürlich auch nicht fehlen und einen Abstecher zu den „großen“ war dann noch ein wunderschöner Abschluß.

Es ist immer wieder aufregend und schön die Kinder in allen möglichen Situationen zu begleiten und zu beobachten. Ich habe einfach den allerschönsten Beruf 🙂

Viel Freude mit den Bildern vom individuellen Kindershooting bei den Lämmchen, Eure Francis

Category

Kinder- & Familienfotografie, Kinderfotografie