Kinderfotografie mit leckeren Melonen in Wörlitz

Im Sommer hatte ich ein zuckersüßes (wahrhaftig) Melonen- Kindershooting in der Nähe von Wittenberg. Diesen Wunsch hatte ich schon sooooo unglaublich lange, daher habe ich mich extrem darüber gefreut. Die beiden hatten aber auch so viel Freude beim Melone naschen und die Bilder sind so wunderbar, natürlich & authentisch geworden. Genau so liebe ich die Kinderfotografie, mit ganz viel Zeit & Ruhe. Erzählen und Lachen und die Kinder “Kinder sein lassen… Dieses Shooting zeigt außerdem wieder, wie schön es ist, individuelle und einzigartige Shootings zu planen. Wenn wir uns heute überlegen, wie die Augen der beiden hoffentlich einmal leuchten, wenn sie dann selber erwachsen geworden sind und die Bilder betrachten… Individuelle Kinderfotografie, die mein Herz berühren und die mich und auch die Familien glücklich machen.

Category

Kinder- & Familienfotografie