Kleiner Entdecker auf Borkum

Letztes Jahr im Mai war ich auf der wunderschönen Insel Borkum. Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen und da ich das Meer, den Strand und den Wind so sehr liebe, habe ich die Zeit mehr als genutzt. Das Licht ist einfach traumhaft schön. Die hellen Farben des Sandes, das Meer und die Dünen sind einfach eine spektakuläre Kulisse!
Irgendwann hoffe ich auf eine Hochzeit am Strand und wunderschöne Brautpaarbilder… seufz… Also wer seine Hochzeit am Strand plant, ich bin sofort dabei  😉
Aber nun zurück zu den Bildern. Wer mich kennt und meine Bilder verfolgt, kennt meine Liebe zu einfachen und natürlichen Dingen. Einen Stock mit Sternentuch, einen Leuchtturm, ein kleines Segelschiffchen… und natürlich eine kleine, aufgeweckte Persönlichkeit 🙂 Mehr kann man sich als Fotografin nicht wünschen…
Viel Spaß mit den Bildern und bis ganz bald. Eure Francis

Category

Kinderfotografie