Lena und der Frühlingszauber – individuelle Kinderfotografie Wörlitz

Als Kinderfotografin Oranienbaum-Wörlitz

Mit der kleinen Lena hatte ich schon einige wunderschöne Fotoshootings. Jedes Jahr kommt die Familie zu mir zum Familienshooting  und es ist so schön für mich, die Kinder heranwachsen zu sehen und immer wieder das Vertrauen der Familie zu bekommen ist wohl eines der größten Geschenke.

Dieses Jahr waren wir bei den schon recht warmen Temperaturen auf einer schönen Wiese im Wörlitzer Park und natürlich durfte auch ein „Frühlingszaubertuch“ nicht fehlen. Ich liebe es verschiedene Dinge (okay, ich gebe zu, es muß immer irgendwie im Wind fliegen… ihr wißt ja, ich liebe Bilder mit Wind) für die Kinder mitzunehmen. So können sie zaubern und träumen und nebenbei entstehen wundervolle Foto-Erinnerungen.

Liebe Lena, du hast das mal wieder großartig gemacht und ich freue mich auf noch ganz viele weitere Shootings mit dir! Viel Freude mit dem Frühlingsshooting im Wörlitzer Park. Eure Francis

Category

Kinder- & Familienfotografie, Kinderfotografie