Mein Hochzeitskleid

In den letzten Jahren habe ich die aktuelle Brautkleiderkollektion des “Hochzeitsambiente Sunflower  in Wörlitz” fotografiert. Die Models ziehen die Kleider an (jedes Mal ein Highlight- I love it) und mir fällt dabei auf, dass es immer ein Kleid gibt… DAS ist ES!!! Oh darin fühle ich mich einfach wunderbar… Wenn ich mal heirate, dann in DIESEM Kleid. Dieses Jahr habe ich die Gelegenheit genutzt und mit Dayra noch ein paar “Individuelle” Aufnahmen gemacht. Die lebenslustige und total sympathische Dayra tanzt in ihrer Freizeit Samba und hat also richtig Feuer im Blut. Dabei ist mir aufgefallen, dass es doch eine ganz tolle Möglichkeit für meine zukünftigen Bräute wäre, genau solche Aufnahmen von sich & IHREM Kleid machen zu lassen. Ganz persönlich und individuell… In meinem Studio könnten wir uns “austoben” ohne Angst zu haben, dass es evtl. schmutzig wird. Habt ihr Interesse, dann meldet euch doch bei mir! Love & Enjoy Francis

Category

Hochzeitsfotografie, Porträtfotografie