natürliche Familienfotografie im Wörlitzer Park

Als Kinder und Familienfotografin im Dessau Wörlitzer Gartenreich

Dieses wunderschöne Familienshooting muss ich euch unbedingt zeigen und Sorry, es ist eine wahre wunderschöne Bilderflut. Es sind so viele  Augenblicke, die diese Geschichte in Bildern erzählt und alles zusammen in einem wunderschönen Fotoalbum lassen mit Sicherheit die Herzen bei jedem durchblättern wieder höher schlagen. Das ist auch der Grund, warum ich bei meinen Shootingterminen keine Zeitvorgabe habe. Die Kinder und auch die Mama´s und Papa´s brauchen immer einen Moment um mit der Kamera warm zu werden oder wir legen eine kurze Picknickpause ein, bevor es weiter ans Kuscheln oder Toben geht. Zeit ist mit das Wertvollste was wir haben und die sollten wir uns einfach für schöne Familienbilder nehmen.

Das Beste an Wörlitz ist ja, dass es so wunderbar zwischen Leipzig und Berlin, Potsdam und Wittenberg liegt. Wer sich schöne Familienbilder oder Kinderbilder wünscht kann das Shooting so mit einem schönen Kurzbesuch verbinden. Eine Gondelfahrt auf dem Wörlitzer See rundet dann alles perfekt ab und lohnt sich sehr.

Habt ihr auch die herzlichen Momente von Mama und Tochter gesehen? Die Beiden haben auch die Zeit sehr genossen und so sind ganz innige und emotianale Bilder entstanden. Wie beschützend sie die Hand um ihre Tochter hält und wie die kleine Maus sich an sie kuschelt… Oder wie der Papa mit seiner Maus auf den Schultern lacht… Stellt euch vor, wie sich diese tolle Familie ihre Bilder in 10 oder 20 Jahren anschauen werden, was sie wohl dabei fühlen? Es macht mich so glücklich daran zu denken, dass sie einen solchen Schatz in ihren Händen halten.

Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für dieses tolle und wunderbare Familienshooting. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren Familien- und Kinderbildern und freue mich schon, wenn ich eucher wieder einmal vor meiner Kamera haben darf.

Category

Kinder- & Familienfotografie