Neugeborenenfotografie im Studio in Wörlitz

Hach, der erste Zauber eines kleinen Menschens hat etwas so Besonderes und Magisches. Das Neugeborenenshooting, wo wunderschöne, zarte und zeitlose Babybilder entstehen. Jedes Mal auf´s neue bin ich so beeindruckt, wie perfekt die kleinen Fingerchen und Füßchen sind und könnt dahinschmelzen, wenn die Kleinen im Schlaf lächeln. So richtig gemütlich und kuschelig hat es sich der kleine Oskar auch in meinem Fotostudio in Wörlitz, ganz in der Nähe von Wittenberg, zwischen Leipzig und Berlin gemacht. Mama und Papa haben sich hier für ganz natürliche Farben für ihre Babybilder entschieden und die Wolle rundet das Bild wunderschön ab. Als Babyfotografin ist es mir sehr wichtig eine ruhige, kuschelige und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Nur so können zarte und zeitlose Babybilder für euch entstehen. Im Vorfeld gibt es ganz viele wichtige Informationen für euch, damit das Shooting für euch ein ganz besonders schönes Erlebnis werden kann und natürlich dadurch besonders schöne Erinnerungsbilder an die ersten Wochen.

 

Category

Kinder- & Familienfotografie

Tags
Baby, Babybilder, Babyfotograf, Babyfotografie, Babyfotografin, neugeborenenbilder, Neugeborenenfotografie, Newborn, newbornbilder, Newbornsession