zartes Neugeborenenshooting im Fotostudio Wörlitz

Als Babyfotografin in Oranienbaum-Wörlitz

Diese kleine zuckersüße Maus hat mich in Wörlitz in meinem Fotostudio besucht und wir haben ganz zauberhafte und zarte Babybilder mit der Kamera festgehalten. Als Babyfotografin liebe ich es, diese ersten Momente für immer festzuhalten. In meinem Fotostudio in Wörlitz bereite ich für die Babys und für euch “die frischgebackenen Eltern alles vor”, so dass ihr es euch so richtig gemütlich machen und das Shooting genießen könnt. Mein Studio wird schön vorgewärmt, damit die Babys während des Fotoshootings micht frieren. Es gibt Snacks für euch, natürlich auch Kaffee oder Tee. Außerdem habe ich Windeln, Feuchttücher und frische Unterlagen immer vorrätig, so dass ihr nur die Nahrung und euch mitbringen müßt. Am Telefon, bei eurer Anmeldung, besprechen wir ausführlich über den Ablauf des Neugeborenenfotoshootings und ich frage euch nach euren Lieblingsfarben. Dementsprechend bereite ich schon einige Sets für euch vor, die passenden Mützchen, Stirnbänder… wählt ihr dann ganz individuell nach euren Wünschen aus. Wollt ihr auch den ersten Neugeborenen – Zauber in schönen Babybildern festgehalten haben? Dann meldet euch gern bei mir, denn ich habe nicht nur kleine Mäuse aus Wörlitz und Dessau in meinem Fotostudio, sondern auch Babys aus Wittenberg und Leipzig. Darüber freue ich mich natürlich immer besonders. Die meisten meiner lieben Kunden verbinden das Fotoshooting mit einem Ausflug und mit einem Besuch in unserem schönen Wörlitzer Park, in dem man danach ganz wunderbar spazieren gehen kann…

Category

Kinder- & Familienfotografie, Kinderfotografie